Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Volker R. Walther


Lorey Computer

Berufliches

Wie so viele Leute verdiene ich mir meine Brötchen, indem ich mich mit EDV beschäftige. Hauptsächlich betreue ich Handwerker, speziell Maler- und Dachdecker, die eine geeignete Abrechnungssoftware für Ihren Betrieb brauchen. Zentrale Aufgabe meines Arbeitsfeldes ist die Anpassung der Software an den jeweiligen Betrieb und die Schulung der Mitarbeiter. Darüber hinaus stehe ich den Firmen aber auch bei allen Problemen rund um die EDV zur Seite. Falls Sie zur obene genannten Gruppe gehören, können Sie mir ja eine E-Mail wegen weiterer Informationen schicken

Hobbies

Bridge - dieses Kartenspiel, von dem man in Deutschland glaubt, daß es das Privileg und Laster älterer (englischer) Damen sei.

Natürlich ist das alles ganz anders; Bridge ist sicherlich das anspruchvollste aller Kartenspiele. Insbesondere beim Austragen eines Turniers wird das Kartenglück ausgeschaltet. Beim Turnierbridge wird nämlich sichergestellt, daß alle an dem Turnier teilnehmenden Spieler sich mit den gleichen Kartenverteilungen herumärgern müssen. Abschließend sei noch bemerkt, daß es in Deutschland inzwischen mehr als 25.000 organisierte Bridgespieler gibt.
Falls sich einer von denen hierher verirrt: eine Demoversion meines Turnierauswertungsprogramms kann man sich hier aus dem Netz saugen.

Für Bridgespieler: Die Double
Bridge in Niedersachsen
 
 

 


Zum Anfang der Seite
 

E-Mail vwalther@vwalther.de

Sicherheit bei emails.

Alle Benutzer von e-mails sollten sich darüber im klaren sein, dass eine mail von jedermann mitgelesen werden kann. Abhilfe schafft hier nur der Einsatz von Verschlüsselungstechniken. Für Benutzer des Programmes PGP (Pretty good Privacy) gibt es meinen hier öffentlichen Schlüssel natürlich sollte man sich diesen auch die Authentizität diese Schlüssels von mir auf einem sicheren Kanal bestätigen lassen, bevor man mir wirklich sichere Nachrichten zukommen lässt. Leider ist dieser Schlüssel bis jetzt noch nirgendwo zertifiziert.

 

Adresse dieser Seite: http:\\www.vwalther.de\mainpage.htm


Inhalt